,

Wir gratulieren unseren fünf Absolventinnen

Unser Bild zeigt (von links nach rechts): Janina Zuckermeier, Sofia Weigl, Christoph Schneidewin, Julia Bauer, Simone Ottmann, Jana Neefischer, Lara Loy, Inge Huber

Herzlichen Glückwunsch an unsere frischgebackenen Absolventinnen aus den Bereichen Service und Housekeeping, Verwaltung sowie an unsere Medizinische Fachangestellte!

Wir freuen uns riesig, dass alle fünf Auszubildenden ihre Prüfungen erfolgreich bestanden haben und gratulieren von Herzen! Besonders freuen wir uns darüber, dass vier von ihnen uns weiterhin im Klinikum tatkräftig unterstützen werden. Eine unserer Absolventinnen wird uns verlassen, um ein Studium zu beginnen – dafür wünschen wir ihr alles Gute!

Vergangene Woche wurde dieser Erfolg mit einem gemütlichen Abendessen im Kastanienhof in Pleinfeld gefeiert, zu dem auch die Familien unserer Absolventinnen herzlich eingeladen waren. Vorstand Christoph Schneidewin beglückwünschte die Absolventinnen und überreichte zusammen mit unserer Personalratsvorsitzenden Inge Huber farbenfrohe Blumensträuße. Bei leckerem Essen und in bester Gesellschaft verbrachten alle einen entspannten Abend.

Ein besonderer Dank geht an unsere Azubi-Patinnen Janina Zuckermeier und Annika Böckler, die während der gesamten Ausbildungszeit immer ein offenes Ohr für unsere Nachwuchstalente hatte und sie tatkräftig unterstützt hat. Wir danken allen, die diesen Abend so besonders gemacht haben!

Wir sind stolz auf unsere Absolventinnen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft im Klinikum.