,

Ungezwungenes Kennenlernen: „Job-Café: Willkommen in der Pflege“ am 20.04.2024

Wer kennt das nicht: Je näher ein Vorstellungsgespräch rückt, desto unangenehmer zeigt sich die eigene Aufregung. Die Hände zittern, die Knie fühlen sich an wie Wackelpudding, die Bluse ist durchgeschwitzt. Damit ein gegenseitiges Kennenlernen ganz ohne Angst und Aufregung möglich ist, veranstaltet das Klinikum Altmühlfranken am Samstag, den 20. April 2024, von 11 bis 14 Uhr das „Job-Café: Willkommen in der Pflege“.

Bei der Veranstaltung, die sich an alle Pflegekräfte (und solche, die es werden möchten) richtet, können Interessierte in ungezwungener Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee alle Fragen stellen, die ihnen auf den Nägeln brennen. Gerne können dabei auch berufliche Perspektiven, Anforderungen und Wünsche seitens der Bewerberinnen und Bewerber besprochen werden.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Termine für ein Gespräch in vertraulichem Rahmen zu vereinbaren. Das „Job-Café: Willkommen in der Pflege“ findet im Klinikum Altmühlfranken Weißenburg im Foyer statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Job-Café wird unterstützt durch den Förderverein Klinikum Altmühlfranken e.V.