Ausstellung „Selbsthilfe zeigt Gesicht“ am Klinikum in Gunzenhausen

Unter dem Motto „Selbsthilfe zeigt Gesicht“ stellt die Selbsthilfekontaktstelle „kiss“ drei Wochen lang in unserem Klinikum am Standort Gunzenhausen aus. Die verschiedenen Gesichter zeigen dabei, wie vielfältig die Geschichten hinter den Kulissen sein können und allem voran, dass jeder von uns einmal Unterstützung brauchen könnte. Die Ausstellungen finden Sie im Erdgeschoss und im 1. OG in den Wartebereichen des Klinikums Altmühlfranken Gunzenhausen.

Neben den interessanten Roll-Ups zum Lesen und Nachdenken, liegen natürlich Broschüren und Infomaterial aus, sodass sich Menschen – mit ganz gleich welchem Problemen – jederzeit abgeholt fühlen.

Sie möchten mit der Selbsthilfegruppe in Kontakt treten? Schreiben Sie gerne an weissenburg@kiss-mfr.de oder rufen Sie an unter Telefon 09141/9762172

Eine tolle Aktion, eine tolle Vereinigung für alle, die Rat suchen und an Selbsthilfe interessiert sind!