„Erlebe Pflege“ – Kennenlerntag für Schülerinnen und Schüler am 22.11.2023

Kennenlerntag „erlebe Pflege“ am Buß- und Bettag 2023

Schülerinnen und Schüler aufgepasst!

Am Buß- und Bettag, den 22.11.2023 laden wir euch von 08:00 bis 13:00 Uhr zu unserem Kennenlerntag „erlebe Pflege“ im Klinikum ein.

In ungezwungener und lockerer Atmosphäre zeigen wir euch den Klinikalltag und sorgen dafür, dass ihr vielseitige erste Eindrücke aus dem Berufsalltag einer Pflegefachfrau/eines Pflegefachmanns erhaltet. Natürlich gibt’s für euch auch eine leckere Verpflegung und obendrein eine Teilnahmebestätigung mit nach Hause. Schülerinnen und Schüler ab der ersten Klasse können sich ab sofort anmelden; Anmeldeschluss ist der 07.11.2023 Ein vollständiger Masern-Impfschutz ist notwendig.

Liebe Eltern, damit ist Ihr Kind an diesem Tag bestens betreut!

Bitte nutzen Sie unsere Online-Anmeldung für unserem Kennenlerntag „erlebe Pflege“ am Buß- und Bettag: https://das-passt-zu-mir.de/anmeldung-kennelerntag/