Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats

    Gläubiger-ID des Vereins: DE29ZZZ00002510001

    Ich möchte Mitglied werden und ermächtige den Förderverein Klinikum Altmühlfranken e.V. meinen Mitgliedsbeitrag in festgelegter Höhe (mind. 30€ Jahresbeitrag) wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.










      Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats

      Gläubiger-ID des Vereins: DE29ZZZ00002510001

      Ich unterstütze den Förderverein Klinikum Altmühlfranken e.V. mit einer einmaligen Spende und ermächtige den Förderverein diesen Betrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.



      Hinweis: Eine Spendenquittung wird automatisch erstellt, wenn der steuerliche Grenzwert (für das Jahr 2022: 300,00 €) überschritten wird. Unter dem geltenden Grenzwert kann als Nachweis gegenüber dem Finanzamt der Kontoauszug verwendet werden.